Vertrieb, Wartung, Service

Professionelle Druck- und Kopiersysteme

Das sagen unsere Kunden

Büroarbeit vereinfachen – mit Drucker-Dienst.de und Multifunktionssystemen

PlanWerk°

„Kompetente und freundliche Beratung, schnelle und unkomplizierte Hilfe auch bei aktuten Problemen, zuverlässiger Service an unserem Konica Bizhub 258 Mulitfunktionsgerät – das wissen wir seit vielen Jahren am Drucker-Dienst zu schätzen! Auf weitere gute Zeiten der Zusammenarbeit freut sich das Team von PlanWerk°“

Tanja P., Unternehmen in der Kommunikationsbranche

„Wir vertrauen seit vielen Jahren auf den Drucker-Dienst und sind sehr zufrieden. Die Ansprechpartner sind kompetent, der Service schnell und unkompliziert. Den persönlichen und direkten Kontakt möchten wir nicht missen. Absolut empfehlenswert.“

Friedrich & Lorenzen OHG

„Die Reaktion auf unsere Problemmeldung war sehr schnell. Der Mitarbeiter war freundlich und versuchte uns von den Bürozeiten her gerecht zu werden. Trotz Corona-Pandemie bedingter Lieferschwierigkeiten wurde uns eine gute technische Lösung zur Überbrückung angeboten. Nachdem das Ersatzteil dann eingetroffen war, wurde es umgehend eingesetzt und die Multifunktionseinheit (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) läuft bei uns wieder einwandfrei.“

Steuerberater Bove

„Jeder Büromitarbeiter kennt das Problem, der häufig im Bürobetrieb beanspruchte Digitalkopierer macht leider nicht immer das was er soll. Hier ist die Firma Druckerdienst der richtige Ansprechpartner. Wir arbeiten nun seit mehr als 10 Jahren mit der Firma in Form eines Servicevertrages für einen gemieteten Digitalkopierer zusammen und können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Bei jeder Fehlermeldung wurde der Drucker am selben Tag, spätestens aber am nächsten Tag durch einen Techniker vor Ort repariert. Auf diesen Service kann man sich verlassen!“

www.rosepartner.de

„Der Drucker-Dienst ist seit Jahren unser Serviceunternehmen Nr. 1 in Hamburg, was Multifunktionsgeräte angeht. Hier ist der Kunde noch König. Von der ersten Minute an überzeugte uns das Team des Drucker-Dienstes mit fachlicher Kompetenz sowie äußerst serviceorientiertem Handeln.
Der Druckerdienst ist immer an schnellen und vor allem den Kunden zufriedenstellenden Lösungen interessiert.
Ein Büroalltag ohne Drucker-Dienst.de ist für uns nicht vorstellbar. Danke an das gesamte Team.“

Eine Reederei aus Hamburg

„Wir sind top zufrieden, toller Service, immer schnell, freundlich und kompetent! Drucker-Dienst ist sehr zu empfehlen, der Service unserer 2 Multifunktionsgeräte klappt immer reibungslos.“

J. Witten, Rechtsanwaltskanzlei

„Seit über 10 Jahren sind wir inzwischen treuer Kunde und waren stets mit dem kunden- und serviceorientierten Denken und Handeln zufrieden. Für unsere Ansprüche wurde immer das beste Produkt gesucht und Probleme wurden unkompliziert und zeitnah gelöst.“

B.R./Baustoffhandel

„Wir benötigten eine schnelle Lösung für einen Drucker mit Servicevertrag. Dieses wurde absolut schnell, kompetent und freundlich abgewickelt. Der Drucker-Dienst ist für uns immer erreichbar. Guter Service.“

Unsere Bestseller

Wir stehen für leistungsstarke, herstellerunabhängige und kostenoptimierte Produkte großer Marken. Besonders nachgefragt sind bei uns die neuesten Produktlösungen von:

Jetzt Ihr Angebot anfordern

Lassen Sie sich unverbindlich ein optimales Angebot für Ihre passenden Multifunktionsgeräte erstellen. Die neue, digitale Officewelt steckt voller Arbeitserleichterungen für Sie!

ANGEBOT ANFORDERN